Der Beginn

Unser Wegweiser durch Into Yourself

Hallo liebe Leserin, hallo lieber Leser,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Über die vergangene Zeit haben wir ganz viele Beiträge geschrieben, die peu à peu auf unserem Blog erschienen sind. Damit du einen besseren Überblick bekommst, haben wir diese hier, wie eine Art Inhaltsverzeichnis zusammen gefasst. Doch zuerst – was ist Into Yourself?

Lange Zeit haben auch wir gestruggelt und wir kennen die Phase der Ungewissheit so unendlich gut, aber wir möchten auf gar keinen Fall ein Guru sein, wie so viele negative Beispiele da draußen im Netz, die mit der Wunderlösung kommen und dir versprechen:
„Wenn du das so und so und so machst, dann wirst du das erreichen was ich erreicht habe und blablabla.“ Im Endeffekt geht es diesen Menschen nämlich nur darum ihre Produkte zu verkaufen und ihre Kunden abhängig zu machen…

Wir möchten hingegen, dass du für dich heraus findest, was du wirklich in deinem Inneren möchtest und unsere größte Bestätigung wäre es, wenn du uns eines Tages gar nicht mehr brauchst! Dann bedeutet dies, dass wir alles richtig gemacht haben.

Wir zum Beispiel sind selbstständig, aber glaub uns, die Selbstständigkeit ist anfangs nicht so rosig und plüschig wie man sich das vorstellt, sondern verdammt harte Arbeit und man braucht ein ganz schön dickes Fell. Wir möchten hingegen, dass unsere Leser ihr eigenes Potenzial erkennen und den Mut entwickeln diesem Weg des Herzens zu folgen.

Wir möchten Menschen ermutigen, ihre eigene Geschichte zu schreiben und nicht stumpf hinter jemandem herzulaufen. Deshalb sind alle Informationen auf dieser Seite, oder in unserem Hörbuch, darauf ausgelegt, dass du dich besser kennenlernen kannst, damit du das Leben leben kannst, das du dir wünschst.

Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe,
Sarah & Gerald

1. Hilfe mein Leben ist scheiße

Dies ist die Phase in der du den Gedanken zulässt, dass du unzufrieden bist und nun aktiv daran etwas ändern möchtest. Der Psychologen sagen dazu: Der Leidensdruck ist nun groß genug.

2. Veränderung beginnt im Kopf

In der zweiten Phasen hinterfragst du systematisch alte Verhaltens- und Gedankenmuster. Du lernst neuen Input von Menschen die bereits am Ziel sind und lernst darüber das richtige Fundament in deinem Kopf zu bauen.

3. Deine Träume, Wünsche und Grenzen

Durch die ersten zwei Phasen hast du gelernt, dass und wie du dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst. Du bist nun bereit unvoreingenommen in dich selbst zu hören und herauszufinden was dir wirklich wichtig ist.

4. Dein neues, erfülltes Leben

Wissen ist die eine Seite der Medaille, es auch anzuwenden die andere. In der vierten und schwierigsten Phase lernst du Methoden anzuwenden die dich täglich motivieren und dafür sorgen dass du einen Schritt vor den anderen setzt, trotz innerem Schweinehund.

Wir wissen aus Erfahrung wie unglaublich hilfreich es ist hier nicht alleine zu sein und sich mit anderen austauschen zu können. Deshalb haben wir eine Facebook Gruppe gegründet, in der du Gleichgesinnte findest und du Fragen stellen kannst, die dann von uns oder anderen auf einem ähnlichen Weg beantwortet werden.

Hole dir unsere Schritt für Schritt Anleitung

Wenn du eine geführte Anleitung suchst, die dich exakt in der richtigen Geschwindigkeit durch die vier Phasen führt, haben wir unser Hörbuch inkl. Arbeitsbuch entwickelt. Durch die gezielten Fragen in Kombination mit der Geschichte wirst du zum Experten deiner selbst und wirst anschließend genau wissen was du willst und wie du dort hinkommst!

Das Buch haben wir über einen Zeitraum von 8 Jahren geschrieben und es basiert auf den Gesprächen, die wir in unserer Beratung geführt haben wie auch unserer eigenen Erfahrung aus 10 Jahren Selbstständigkeit, aus unseren 14 Jahren Beziehung und Meditation, weit mehr als 100 Büchern und unzählige Fachartikel, die wir zu diesem Thema gelesen haben.

Die geführte Schritt für Schritt Anleitung zum Herzensweg findest du hier