EINFÜHRUNG IN DIE

Meditation

Manchmal springen die Gedanken unkontrolliert von einem zum nächsten. Gerade haben wir noch über die Arbeit nachgedacht und schon im nächsten Moment sind wir bei dem Outfit für den nächsten Tag. Wir wünschen uns dann manchmal nichts sehnlicher, als auch mal abschalten zu können, besonders in den Momenten, in denen wir dies eigentlich auch zulassen dürften. Sarah hat damals immer gesagt, dass ihr Kopf gar nicht entspannen kann. Wir sind dankbar, dass wir es dank Meditation doch gelernt haben.

Doch als wir angefangen haben, uns mit diesem fabelhaften Thema zu beschäftigen, waren wir schnell abgeschreckt von der ganzen Esoterik und der Spiritualität drumherum. Wir hatten das ungute Gefühl, dass die Menschen die darüber reden auf einer anderen Wolke schweben… Mit so etwas wollten wir nichts zu tun haben. Aber wie anfangen?

Um das Wie, das geführte Herantasten und die Fragen drumherum geht es bei diesem Treffen. Ohne Mystik, Esoterik und Druck irgendetwas lernen, oder erreichen zu müssen, dafür mit ganz viel Verständnis und Offenherzigkeit.

Wir freuen uns auf dich! Sarah & Gerald

Wann: So, 21. Mai 2017 – 16:00 Uhr – AUSGEBUCHT
Wo: 10315 Berlin-Lichtenberg
Kosten: 20€ (Getränke und unser kleines Meditations-Booklet inkl.)
Mitbringen: Dich und gute Laune

Wann: nächster Termin wird bald bekannt gegeben // Dauer: ca. 2 Std
Wo: 10315 Berlin-Lichtenberg
Kosten: 20€ (Getränke und unser kleines Meditations-Booklet inkl.)
Mitbringen: Dich und gute Laune

Da wir gerne unser Wissen in einer kleinen und liebevollen Runde weitergeben möchten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt und der nächste Termin erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Daher haben wir eine Warteliste eingerichtet. 

Anmeldung: Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte verbindlich unter unserer Email: hallo@into-yourself.de an. 

Einführung in die Meditation - Unser Workshop | INTO YOURSELF

Sobald ein neuer Termin feststeht, benachrichtigen wir dich sofort.