AUSTAUSCH VON

Gedanken

Eine Phase der Ungewissheit, der Angst gibt es immer mal. Geht es nur mir so, oder gibt es noch andere mit den gleichen Gedanken? Wir selbst haben diese Phase, unmittelbar nach unserem Studium, durchlebt. Das Gedankenkarussell drehte sich immer weiter. Wie Geld verdienen? Wie herausfinden was ich wirklich will? Zum Austauschen hatten wir zu dieser Zeit niemanden.

Dieser Jemand möchten wir für dich sein. In einer kleinen, gemütlichen Runde von max. 5 Personen treffen wir uns in unserer Küche zum Reden, Gedankenaustausch, Anstupsen, Motivieren, Inspirieren und zum Essen. Du bist herzlich eingeladen diesen schönen Abend gemeinsam mit uns zu verbringen, Gleichgesinnte kennenzulernen und über das Leben und die Zukunft zu philosophieren. Vielleicht ist genau dies der nötige Anstupser für ein erfüllteres Leben? Für leckeres Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir freuen uns auf dich!
Sarah & Gerald

Wann: Nächster Termin wird bald bekannt gegeben // Dauer: ca. 3 Std.
Wo: Berlin-Lichtenberg
Kosten: 45€ (Essen und Trinken inklusive)
Mitbringen: Dich und gute Laune

Da wir gerne in einer kleinen Runde unseren schönen Abend verbringen möchten, kann es sein, dass der nächste Termin schnell ausgebucht ist. Daher haben wir eine Warteliste eingerichtet.

Sobald ein neuer Termin feststeht, benachrichtigen wir dich sofort.