Die wunderbare Reise zu einem erfüllten Leben

Finde heraus was du wirklich willst

“Die geführte Anleitung durch die man sich einen teuren Persönlichkeitscoach spart, mit ganz vielen Fragen und Aufgaben zum selber Ausfüllen. Am Ende hat man eine klare Vision für das eigene Leben und weiß wie man dort hinkommt.”

Nach unserem Aha Erlebnis im Studium hat man uns über mehrere Jahre immer nur mit einem kleinen Notizbüchlein gesehen. Jeder Gedanke und jede Idee, die uns und anderen geholfen hat, den eigenen Weg zu finden, wurde dokumentiert. Angetrieben von der Idee einen Leitfaden zu entwickeln, an dem sich andere Suchende orientieren können.

Über einen Zeitraum von 8 Jahren entstand dann die Geschichte von Lena, Mitte 20, die nach ihrem Architekturstudium in eine Sinnkrise verfällt. Auf den Rat Ihres Bruders trifft sie sich mit dem Coach Herrn Renner, in Berlin, und findet durch die intensiven Gespräche viel über sich und ihre tiefsten Wünsche heraus und lernt vor allem, wie sie diese auch selbst umsetzen kann.

Unser Hörbuch | INTO YOURSELF

Auf dieser spannenden Reise verpacken wir die neusten psychologische Forschungsergebnisse über das menschliche Gehirn und die eigene Psyche, das beste Wissen aus über 100 Büchern und unsere eigenen Erfahrungen aus fast 10 Jahren Selbstständigkeit und Freiheit in einer inspirierenden und leicht verständlichen Art.

Wir haben diesen Guide für alle geschrieben, die einen funktionierenden Ausweg aus den von Ungewissheit und Selbstzweifeln vernebelten Gedanken suchen und ihren eigenen Herzensweg im Leben finden und umsetzen möchten.

Inkl. ausführlichem Arbeitsbuch

Damit dir dies auch garantiert gelingt erhältst du zum Hörbuch ein genau auf die Geschichte abgestimmtes Arbeitsbuch, auf weiteren 44 Seiten, kostenlos dazu. Dadurch beantwortest du die gleichen und noch mehr Fragen, wie Lena in der Geschichte und wirst Stück für Stück durch deine Psyche geführt!

Zum Verständnis haben wir dir ein Hörbeispiel inkl. drei Fragen aus deinem Arbeitsbuch vorbereitet. Es sind die ersten 12 Minuten der Geschichte. Viel Spaß!

Zum Hörbeispiel | Leseprobe Arbeitsbuch

Was andere über das Hörbuch sagen

„Vom Inhalt her finde ich das Hörbuch richtig toll! Es wird sowas Gelassenes vermittelt und je länger man Herrn Renner zuhört, desto gelassener sieht man das eigene (Berufs-) Leben und die eigene Zukunft! Es hat mir auch total das Gefühl gegeben, dass mein Psychologie-Studium nicht umsonst war und dass ich es für meinen neuen Weg richtig gut nutzen kann. Und dass es okay ist, dass ich mich umentschieden habe, da man nicht einen Weg total starr gehen muss!

Oh mann, ihr habt das Hörbuch nur für mich gemacht, oder? Es passt einfach perfekt. Ich freue mich jetzt irgendwie viel mehr auf die Zukunft! Also ich kann nur sagen, wenn man die Übungen richtig mitmacht und sich Zeit nimmt, hilft euer Hörbuch total! Danke!“

Ingrid Cat – Psychologin und YouTube/Bloggerin aus Hamburg

 

„In insgesamt 15 Kapiteln erhält der Hörer Einblick in die Reflexion des Lebens von Lena. Wie ist man (sie – oder sollte ich besser sagen ich?) überhaupt in diese Lage geraten, wer hat daran überhaupt „schuld“, zu wie viel Anteil macht man andere hierfür verantwortlich, zu wie viel Prozent sich selbst? Wie weh kann so etwas tun, ist aber auch so wichtig wenn man Veränderung und Verbesserung für das eigene Leben anstrebt? Der Austausch zwischen Lena und Herrn Renner beinhaltet Methoden für das persönliche Weiterkommen und die eigene Weiterentwicklung.

Meine derzeitige Lebenssituation könnte wohl nicht besser passen. So manches Mal beim Hören und anfangs noch beim Verteidigen Lenas / ihrer Weltanschauung und Sicht auf die Dinge, war mir zwischen schmunzeln (Lena erinnert mich an mich) und weinen (Lena erinnert wirklich sehr an mich), denn Eingeständnisse können weh tun und doch auch so wichtig sein für das weiterkommen im Leben und „den nächsten Schritt“ zu machen. Neben dem Hörbuch gibt es auch ein separates Arbeitsbuch, welches an bestimmten Punkten im Hörbuch dazu „einlädt“ seine eigene Situation auf bestimmte Fragestellungen anzuwenden. Danke @into.yourself für dieses gelungene Hörbuch <3″

Nathalie – @dazwischentage aus Dortmund

 

„Ein einzigartiges Projekt, das man – finde ich – auch öfter machen kann. Es nimmt einen an die Hand und gibt einem das Gefühl, dass diese unsichtbare Hand einen unterstützt und man den eigenen Weg gemeinsam beschreiten kann!“

Leonie & Aline – Zwillinge aus Berlin

Länge: 3 Std., 32 Min. in 15 Kapiteln als .mp3
inkl. ausführlichem Arbeitsbuch auf 44 Seiten als .pdf

EUR 29,90

14 Tage Geld zurück Garantie: Wenn dir das Hörbuch inkl. Arbeitsbuch nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück. Keine Begründung nötig. Ohne Wenn und Aber.